Offene Stellen
Wir suchen einen Mitarbeiter für unseren Kundensupport! (Minijob / Freiberuflich)
Du hast Lust eine junge Marke zu unterstützen? Super, wir suchen einen neuen Mitarbeiter auf Minijob-Basis oder freiberuflich! Du bist Student, Schüler oder Einsteiger-FBA-Seller? Dann könntest du genau die richtige Person für uns sein. Arbeitsumfang: ca. 8-10 Stunden pro Woche
Wen wir genau suchen
Du bist verantwortlich für:
• Kundensupport & Customer-Relationship-Management
• Optimierung der Verkäuferleistung
• Nachlieferung von Kleinteilen
• Die komplette Kommunikation mit unseren Kunden
• Datenpflege
• Telefon-Support
Von Vorteil:
• Du hast ggf. bereits erste Erfahrungen mit AmazonFBA / im SellerCentral (geht auch ohne).
Muste-Have:
• Du bist freundlich und verständnisvoll, vor allem zu unseren Kunden.
• Du hast eine gewisse Datenaffinität.
• Deine Stärken liegen in der Organisation und der Liebe zum Detail.
• Du arbeitest gerne selbstständig, proaktiv und bist extrem zuverlässig.
• Du suchst eine permanente Position
Was wir Dir bieten:
• 100% HomeOffice
• Einblicke in die Arbeitsprozesse eins erfolgreichen FBA-Unternehmens
• Die Möglichkeit weiter mit uns zu wachsen und bei Interesse langfristig mit uns auch in anderen Bereichen zu arbeiten.
Start: ab 01.02.!
Schreibt uns gerne eine Mail mit einer kurzen Vorstellung von euch und sendet uns euren Lebenslauf zu. Wir brauchen keine großen Bewerbungsunterlagen, lange Anschreiben oder Zeugnisse, wir möchten es so einfach wie möglich für euch halten!
Kontakt: info@lobenswerk.de oder einfach hier klicken